DER OPTIMALE SCHUTZ FÜR MUTTER UND BABY

Unser WIGGYBOO schützt nicht nur dein Baby vor allen Umwelteinflüssen und Reizüberflutung, sondern auch dich beim Stillen vor unerwünschten Blicken.


ERFAHRE MEHR ÜBER DIE VORTEILE DES WIGGYBOO FÜR DICH UND DEIN BABY


DAS WIGGYBOO - MULTIFUNKTIONAL

Ein Produkt - viele Anwendungsmöglichkeiten - maximal nützlich

• Dein Baby kann mit dem WIGGYBOO ungestört schlafen und wird perfekt geschützt vor
   • Wetter (Sonne, Wind, Regen, Schnee)
   • Insekten
   • Fremden Händen und unerwünschter Interaktion
   • Visuellen Reizen
• Es schützt dich als Mutter, wenn du in der Öffentlichkeit stillen möchtest

Da das WIGGYBOO aus atmungsaktiven Naturmaterialien besteht und mehrere Öffnungen hat, wird für eine ausreichende Luftzirkulation gesorgt. Und natürlich wird das WIGGYBOO fair und ökologisch hergestellt.


Wir sind der Auffassung, dass jeder bei ULLENBOOM ® unter tollen Arbeitsbedingungen arbeiten soll. Daher haben wir mit den Angestellten in der Produktion ein tolles und faires Verhältnis.


HIER FINDEST DU ALLE INFOS RUND UMS WIGGYBOO

Klitzekleine Erdenbürger…

sind ganz gespannt auf die große Welt mit all' ihren Wundern. Jeden Tag gibt es für die kleinen Forscher etwas Neues zu entdecken und auszuprobieren. So wird selbst die eigene Hand zum hochinteressanten Forschungsobjekt. Aber doch ist die Welt noch …

riesengroß…

für unsere Kleinsten und so können neue Eindrücke schnell mal zu viel werden. Nach der wohlig-warmen Geborgenheit in Mamas Bauch können ein heftiger Windzug oder eine fremde Hand deinem winzigen Begleiter Angst machen und bedrohlich wirken.

Und hier beginnt die Geschichte des WIGGYBOOs: Um dein Kind in eben diesen Momenten optimal zu schützen, haben wir mit viel Sachverstand, kreativem Einfallsreichtum und noch mehr Herzblut unser WIGGYBOO entworfen, welches sowohl als Babyschalen-Cover als auch als Stillschal den winzigen Erdenbürger schützt.

ZUM SCHUTZ UNSERER KLEINSTEN: DAS WIGGYBOO

Das WIGGYBOO schützt das kleine Menschenkind vor vielen äußeren Faktoren (z. B. Wind und Kälte) und dient dir gleichzeitig als Sichtschutz beim Stillen.

WIGGYBOO ALS CAPE FÜR DEN KINDERSITZ

Mit ganz wenigen Handgriffen kannst du das WIGGYBOO als Abdeckung über die Babyschale ziehen, um…
• …dein Baby vor zu vielen visuellen Eindrücken und Reizen zu schützen. Manche Babys reagieren schnell verängstigt, wenn zu viele Bilder und Eindrücke auf sie einströmen. Um den kunterbunten Rummel auszublenden und zu pausieren, kannst du das WIGGYBOO im Handumdrehen schließen.

• …den kleinen Erdenbürger vor liebgemeinten, aber gelegentlich doch störenden, fremden Händen zu bewahren. Natürlich sind Babys zuckersüß. Das verleitet auch oftmals Fremde, den kleinen Winzling zu streicheln. Aber für dein Baby und auch für dich ist das nicht immer angenehm. Durch das Schließen des WIGGYBOOs kannst du dein Kind vor solchen Situationen bewahren, denn nicht jede fremde Hand ist deinem Baby willkommen.

• … um Wind und Wetter (Regen, Schnee, Kälte, UV-Einstrahlung) fernzuhalten. Mit dem WIGGYBOO über der Babyschale kann auch die hartnäckigste Meeresbrise und der heftigste Herbstregen deinen Sprössling nicht erschrecken, denn im Inneren des WIGGYBOOs ist er wunderbar geschützt. Und von einem trockenen Plätzchen aus lassen sich die Wunder des Wetters doch ganz wunderbar beobachten.

• …um eine entspannte Schlummerpause deines Babys zu unterstützen. Bei so viel Entdeckerfreude der kleinen Menschen ist es ganz logisch, dass sie ab und an auch mal eine Mütze Schlaf brauchen, was gerade unterwegs manchmal schwierig ist, wenn so viel Spannendes zu beobachten ist… Um ein entspanntes Nickerchen in der Babyschale zu ermöglichen, kannst du einfach das WIGGYBOO schließen und so entsteht im Inneren eine sehr gemütliche Schlafumgebung.

Und da wir nicht nur weit, sondern auch um die Ecke denken, ist unser….

WIGGYBOO - EIN WUNDERBARER SICHTSCHUTZ FÜR DAS STILLEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT.

• Du kannst das WIGGYBOO ganz einfach wie ein Stilltuch umhängen und so dein Kind im noch so großen Trubel ganz entspannt und gut geschützt vor neugierigen Blicken stillen.

• So schützt das WIGGYBOO deine Privatsphäre und gleichzeitig ist es auch für das kleine Menschenkind ein wunderbarer Stillschutz. Denn bekanntlich lassen sich kleine Menschen in einer neuen Umgebung schnell von visuellen Reizen ablenken und vergessen dabei manchmal das Trinken.
Das WIGGYBOO als Stillsichtschutz sorgt somit für eine angenehme und gemütliche Atmosphäre und ihr könnt euch auch gut im Auge behalten, denn durch die Öffnung hat dein Winzling die ganze Zeit Blickkontakt zu dir und du zu deinem Baby.

WEIL WIR SCHÜTZEN, WAS UNS WICHTIG IST…

• verwenden wir für unsere WIGGYBOOs ausschließlich Öko-Tex-100-geprüfte Stoffe der Produktklasse 1.

• Für die Gewährleistung einer ausreichenden Luftzufuhr hat das WIGGYBOO eine Öffnung und besteht aus 100 % atmungsaktiver Baumwolle. Dank des praktischen Klettverschlusses kannst du das WIGGYBOO darüber hinaus an besonders heißen Tagen auch im Handumdrehen öffnen.

• Und keine Sorge: Das WIGGYBOO ist so konzipiert, dass es über jede Babyschale passt, egal, in welcher dein Baby thront.

SOZIALES BEWUSSTSEIN…

spielt bei uns übrigens ebenso eine große Rolle. Daher werden unsere WIGGYBOOs von unserer langjährigen Partnerschneiderei mit Sitz in der EU mit fairer Bezahlung genäht.

BUNT, JA BUNT SIND ALLE WIGGYBOOS…

Ganz ehrlich: Wir sind vernarrt in unsere WIGGYBOOs. Doch neben all` den praktischen Vorzügen sehen sie auch noch prima aus. Träumt es sich nicht herrlich unter einem rosaroten Zelt, ähnlich wie in Mamas Bauch?
Oh, die Welt deines Babys ist nicht rosarot, sondern eher himmelblau, ozeangrün oder dezent sandfarben? Perfekt, denn genau aus diesem Grund gibt es die WIGGYBOOs in einer Vielzahl von Farben.