NICE TO MEET YOU.

Hinter jedem ULLENBOOM ®-Produkt steht ein Gesicht. Von jedem Angestellten bei der Herstellung, über die Planung und Organisation bis zum Versand. Wir stehen hierbei nur stellvertretend für alle unsere tollen Mitarbeiter.


Katrin

Katrin ist der kreative Kopf in unserem Unternehmen und sorgt dafür, dass wir immer wieder schöne neue Produkte und Designs für euch entwickeln. Sie hat selber zwei kleine Kinder und weiß daher genau, was Eltern und Babys brauchen.

„Ist überhaupt nicht chaotisch… nein, nur ein bisschen vielleicht.“

Lieblingsdesign: Sand Eichhörnchen

Entdecke Katrins Lieblingsdesign

Ole

Ohne Ole hättest du vielleicht gar nicht unsere schönen Produkte gefunden. Außerdem ist er der Visionär bei Ullenboom und findet, dass unsere ULLENBOOM ®-Produkte in jedem Zimmer sein sollten.

„Manchmal etwas vergesslich. Aber es gibt immer einen guten Grund.“

Lieblingsdesign: Waldtiere Petrol

Hast Du Fragen?

Philipp

Philipp kümmert sich vor allem darum, dass alle Materialien da sind wo sie hingehören. Außerdem überprüft er regelmäßig die Qualität unserer Produkte.

„Philipp mit zwei P und einem L… OK, Phillip“

Lieblingsdesign: Blau Hellblau Grau

Erfahre mehr über unsere Qualität

Henri

Last but not least – unser Henri. Wenn Henri nicht Modell gestanden hätte, hätten wir heute nicht so ein schönes Logo.

„Ist immer für jeden Spaß zu haben. Ok, manchmal ist er ein bisschen ruhig, aber er hat so seine Momente."

Lieblingsdesign: Alles mit Elefant

Folge Henri‘s Crew auf Instagram

Leider können wir Dir hier nicht jeden von ULLENBOOM ® vorstellen, weil unser gesamtes Team zu groß ist. Wenn du gerne mehr über unser Team in der Herstellung erfahren möchtest, dann schaue dir unsere Seite zur Herstellung an.

Was wären wir nur ohne unser Team? Genau, gar nichts! Aber genau so wichtig sind auch die Materialien, die wir von unseren Partnern bekommen. Hier erklärenwir dir gerne, worauf wir bei unserer Partner- und Materialauswahl achten.