Wir leben Vertrauen.

Unser oberstes Ziel ist, dass du uns vertrauen kannst. Das bringen wir in unserer täglichen Arbeit zum Ausdruck, bei der wir auf Qualität in allen Bereichen achten und uns verantwortungsbewusst verhalten. 


Qualität

Um sicherzustellen, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist, achten wir insbesondere auf drei Aspekte: Materialien, Verarbeitung und Kundenservice. Wir sind der Auffassung, dass Qualität alle dieser Aspekte umfasst.

Materialien – Die Qualität unserer Produkte können wir durch unsere Materialien sicherstellen. Hier arbeiten wir z.B. nur mit ausgewählten Stoff-Herstellern zusammen.

Verarbeitung – Damit die Materialien auch zu schönen und langlebigen Produkten verarbeitet werden, optimieren wir im engen Austausch mit der Produktion stetig die Verarbeitungsqualität und schauen genau, wo uns vielleicht noch manchmal kleine Fehler passieren.

Kundenservice – Und falls doch mal etwas schief geht, versucht unser Kundenservice dir möglichst gut weiterzuhelfen, damit du am Ende zufrieden bist.

Verantwortung

Als Marke für Babytextilien empfinden wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch den Menschen die für uns arbeiten. Dieser Verantwortung wollen wir in den folgenden Bereichen gerecht werden: Gesundheit, Soziales und Ökologie.

Gesundheit - Durch den Einsatz von ÖkoTex ®-zertifizierten Materialien (Produktklasse I, speziell für Kinder und Babys), können wir sicherstellen, dass die Gesundheit deines Babys an erster Stelle kommt.

Soziales - Zusätzlich möchten wir aber auch dafür Sorge tragen, dass alle Menschen, die direkt oder indirekt für uns arbeiten unter guten Arbeitsbedingungen arbeiten. Daher produzieren wir in einem Familienunternehmen mit hervorragenden Arbeitsbedingungen.

Ökologie - Damit wir die Erde für unsere Folgegenerationen nicht Übermaß beanspruchen, achten wir zudem auf unsere Umwelt. Dies umfasst z.B. die verwendeten Materialien, kurze Transportwege und eine Überarbeitung unserer Versandverpackung.

Hinter jedem ULLENBOOM ®-Produkt steht ein Gesicht. Hier kannst Du unser Team ein bisschen besser kennenlernen. Vielleicht hast Du ja mit dem ein oder anderen noch Kontakt.

Leider können wir Dir hier nicht jeden von ULLENBOOM ® vorstellen, weil unser gesamtes Team zu groß ist. Wenn du gerne mehr über unser Team in der Herstellung erfahren möchtest, dann schaue dir unsere Seite zur Herstellung an.

Was wären wir nur ohne unser Team? Genau, gar nichts! Aber genau so wichtig sind auch die Materialien, die wir von unseren Partnern bekommen. Hier erklären wir dir gerne, worauf wir bei unserer Partner- und Materialauswahl achten.

Läuft alles entspannt? Sollte das mal nicht der Fall sein, oder falls du Fragen, Wünsche, oder Anregungen hast, dann schreibe uns gerne. Wir werden Dir so schnell wie möglich Rede und Antwort stehen. Hier erreichst Du uns schnell und unkompliziert.

Patchwork Krabbeldecken und Babytextilien online kaufen

Wir benutzen Materialien, die durch unabhängige Zertifizierungen (wie ÖkoTex Standard) als absolut unbedenklich eingestuft werden. Der Außenstoff unserer Krabbeldecken, Kuschelkissen und Bettnestchen besteht zu 100% aus Baumwolle.

Babydecken und Laufstalleinlagen für Sommer und Winter

Unsere Krabbeldecken für Jungen und Mädchen sind dick gepolstert, damit es Dein Baby gemütlich und warm hat. Im Winter schützt die weiche Kuscheldecke die Kleinen vor Bodenkälte und im Sommer dient sie als praktische Outdoordecke.

Für den Gebrauch im Freien sind die hautfreundlichen Patchworkdecken für Babys ideal geeignet, denn Du kannst sie bei bis zu 30 °C in der Maschine waschen. Du findest die Krabbeldecken in verschiedenen Größen, Mustern und Farben.

Mit unseren Bettnestchen fühlt sich Dein Baby in seinem Bettchen rundum wohl: Die weiche Bettumrandung bietet den Kleinen Geborgenheit und sorgt für einen ruhigen Schlaf. Zudem schützt das Nestchen die Kleinen vor Zugluft und sieht im Babybett natürlich schön aus.

Die zur Krabbeldecke passenden Dekokissen im Patchwork-Stil runden die Einrichtung des Babyzimmers perfekt ab. Die Kuschelkissen werten das Zimmer optisch auf und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Du findest hier sowohl Kissenbezüge als auch Kissen mit Füllung.

Babytextilien von ULLENBOOM: ausgezeichnete Materialien und moderne Designs

Punkte, Sternchen, kleine Anker und Elefanten zieren die hochwertigen Stoffe unserer Babytextilien. Diese große Auswahl an stilvoll modernen Designs und fröhlichen Farben sorgt dafür, dass Babydecke, Nestchen und Kissen sich perfekt in Deinen Einrichtungsstil integrieren. So wird die ULLENBOOM Krabbeldecke im Wohnzimmer und im Babyzimmer der kleinen Jungen und Mädchen zum echten Hingucker. Die Sinne Deines Babys werden durch die detailreich gestalteten Muster und das moderne Farbdesign schon früh gefördert.