ROSA GRAU

Dein Babyzimmer Set in Rosa Grau von ULLENBOOM

Der Hauptaufenthaltsort Deines Babys ist gerade in seinen ersten Monaten wahrscheinlich sein Babyzimmer, also sollte dieses auch schön aussehen. Das ist zum einen für Dich als Elternteil wichtig, weil auch Du dort viel Zeit verbringen wirst, aber auch für die Entwicklung Deines Kindes! Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Dekoration erhöht das Wohlbefinden eines jeden von uns. Unser Babyzimmer Set in den Farben Rosa Grau ist hierbei nicht kitschig und der von uns verwendete Patchwork Stil ist zusätzlich ein echter Hingucker. Die sorgfältig von uns ausgesuchte Farb- und Musterkombination macht aus jedem Raum eine gemütliche Wohlfühloase, was schließlich gerade für den Schlaf Deines Babys sehr wichtig ist. Innerhalb unserer Modellreihe in Rosa Grau erhälst du Krabbel- und Babydecken, Vorhänge, Nestchen, Betthimmel, Bettwäsche, Wimpelketten und Kissen. Ob Du nun nur einzelne Produkte, oder die gesamte Modellreihe kaufst, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

Ein Babyset in hochwertigen Materialien

Strapzierfähigkeit ist für die Einrichtung eines Babyzimmers das A und O, aber auch die Gesunheit Deines Babys steht für uns im Vordergrund! Auf der einen Seite sollst Du natürlich nicht doppelt zahlen, aber unsere Textilien sollen auch absolut unbedenklich sein. Diesen Grundsatz haben wir uns zur Aufgabe gemacht und stellen daherfrei von Schadstoffen im Familienbetrieb her! Sämtliche unserer Produkte sind ÖkoTex Standard-100 zertifiziert und daher absolut unbedenklich für Umwelt und Gesundheit. Besonders praktisch: sie sind natürlich alle waschbar, falls mal etwas daneben geht.

Babyzimmer Einrichtung in den Farben Rosa Grau

Rosa für den Palast Deines kleinen Mädchens! Kleine Sterne sind ebenfalls Bestandteil unseres im Patchwork Stil hergestellten Babyzimmer Sets. Weder aufdringlich, noch zu kitschig, gliedern sich die Produkte der Modellreihe perfekt in das Gesamtbild eines Babyzimmers ein. Du möchtest nur einen Akzent setzen? Kein Problem, es bleibt Dir überlassen, ob du direkt die gesamte Modellreihe, oder nur einzelne Produkte käuflich erwirbst.

Babyzimmer Sets in anderen Farben

Neben unserer Babyzimmer Einrichtung in den Farben Rosa Grau hast Du die Wahl zwischen vielen weiteren Farbkombinationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Babyzimmer Set in den Farben Blau Grün, oder Rot Blau? Stöber doch einmal durch unsere anderen Modellreihen!