ELEFANT GELB

Dein Babyzimmer Set in Gelb von ULLENBOOM

Gelb macht glücklich! Es ist wohl die aufmunternste Farbe des Farbkreises und eignet sich daher besonders gut für die Einrichtung Deines Babyzimmers. Außerdem wirkt diese Farbe auch noch äußerst intelligenzfördernd, was besonders gut für Deinen kleinen Schützling ist. Bei der Einrichtung Deines Babyzimmers sind Farben sehr wichtig und du möchtest nicht die Standardfarben Rosa und Hellblau wählen? Das Geschlecht deines Babys steht noch nicht fest und du möchtest dich überraschen lassen? Dann ist Gelb die Farbe der Wahl für Dich. Eine gut aufeinander abgestimmte Einrichtung ist für die Atmosphäre eines Raumes essentiell, mit unserem Babyzimmer Set in Gelb kannst Du nichts falsch machen. Die Modellreihe enthält Krabbel- und Babydecken, Vorhänge, Nestchen, Betthimmel, Bettwäsche, Wimpelketten und Kissen.

Ein Babyset in hochwertigen Materialien

Natürlich ist die Optik innerhalb der Gestaltung Deines Babyzimmers wichtig, die Verwendung von hochwertigen Materialien sollte dabei aber auch nicht außer Acht gelassen werden. Wir setzen bei der Produktion unserer Babytextilien auf Schadstofffreiheit und lassen uns daher über ÖkoTex Standard-100 zertifizieren. Dies garantiert Dir und uns eine vollkommen unbedenkliche Herstellung in Hinsicht auf Gesundheit und Umwelt. Abgesehen davon setzen wir besonders auf faire Arbeitsbedingungen und unsere Babyzimmer Sets sind alle im Familienbetrieb hergestellt worden. Wenn etwas mal daneben geht ist das natürlich auch gar kein Problem, denn: all unsere Produkte sind waschbar!

Babyzimmer Einrichtung in der Farbe Rot

Aufmunternde kleine Elefanten und schöne Sterne sind Teil unserer gelben Modellreihe im Patchwork Stil. Die Wahl der kleinen Motive sind besonders kindgerecht getroffen worden und die Farben sorgsam aufeinander abgestimmt. Außerdem unterstützt die Farbe Gelb die Lösung von Spannungen und Ängsten, was einen erholsamen und guten Schlaf ermöglicht. Gerade in den ersten Lebensmonaten wird Dein Kind besonders viel Träumen, mit der Farbwahl Gelb kannst Du das positiv beeinflussen.

Babyzimmer Sets in anderen Farben

Neben unserer Babyzimmer Einrichtung in der Farbe Gelb hast Du die Wahl zwischen vielen weiteren Farbkombinationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Babyzimmer Set in den Farben und Mustern Mint Grau, oder Grün? Stöber doch einmal durch unsere anderen Modellreihen!