BLAUE STERNE

Dein Babyzimmer Set Blaue Sterne von ULLENBOOM

Das Kinderzimmer deines kleinen Schützlings ist das Zentrum seiner ersten Lebensjahre. Babys kleines Reich ist also der Mittelpunkt seines Lebens und sollte daher auch optisch etwas hermachen. Mit unserem Babyzimmer Set Blaue Sterne kannst du das Zimmer farblich aufeinander abgestimmt einrichten und Dein Kind erhält einen Ort, der zum Spielen, Träumen und zu gemütlichen Stunden mit Dir einlädt. Zusammenpassende Dekoration und Einrichtung erzeugt ein wohliges Gefühl und vermittelt auch deinem Kind Geborgenheit und Sicherheit. Innerhalb unserer Modellreihe erhältst du Krabbel- und Babydecken, Vorhänge, Nestchen, Betthimmel, Bettwäsche, Wimpelketten und Kissen im modernen Patchwork-Stil Blaue Sterne.

Ein Babyset in hochwertigen Materialien

Unsere Produkte sollen nicht nur gut aussehen, sie sollen auch strapazierfähig und absolut unbedenklich für die Gesundheit deines Kindes sein. Wir legen außerdem großen Wert auf den Schutz der Umwelt und unsere Produkte sind ausnahmslos ÖkoTex Standard-100 zertifiziert. Sorgsam wählen wir auch die Materialien nach praktikablen Gesichtspunkten aus: unsere Produkte sind alle waschbar.

Babyzimmer Einrichtung in der Farbe Blau

Blau ist nicht nur etwas für Jungen! Unser Babyzimmer Set Blaue Sterne ist genauso für Mädchen geeignet. Blau steht für Jugend und Hoffnung und hat eine besonders harmonisierende und beruhigende Wirkung. Gerade in den ersten Lebensmonaten wird Dein Baby viel schlafen, die Farbe Blau ist hier die perfekte Wahl für die Einrichtung des Babyzimmers. Sie wirkt besonders entspannend und lösend und lässt dein Kind besser einschlafen und bringt es ganz nebenbei auch noch in träumerische Stimmung. Die liebevoll eingearbeiteten Sterne verstärken diesen Effekt außerdem. Unser Patchwork-Stil ist hierbei nicht kitschig und passt perfekt in jedes Babyzimmer.

Babyzimmer Sets in anderen Farben

Neben unserer Babyzimmer Einrichtung in dem Design Blaue Sterne hast Du noch die Wahl zwischen vielen weiteren Farbkombinationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Babyzimmer Set in den Farben Grün-Grau, oder Mint-Grau? Stöber doch einmal durch unsere anderen Modellreihen!